CNC-Fräser (m/w)

Luftfahrt

Tussenhausen

Lettenbachstr. 9

grob-aircraft.com

CNC-Fräser (m/w) Grob Aircraft AG Tussenhausen Programmieren und Optimieren von Fräsprogrammen an Maschinensteuerungen (Heidenhain ITNC530); Konstruieren und Herstellen von Spannmitteln und Vorrichtungen mit CAD/CAM (Programm VISI); Bedienen von 3-Achs- und 5-Achs-Fräsmaschinen.

Werden Sie Teil Der Familie An Einem Interessanten Arbeitsplatz Mit Einem Begeisternden Produkt In Einem Dynamischen Team Wir Suchen Sie Als: Cnc-fräser (m/w) Ihr Aufgabenbereich Programmieren Und Optimieren Von Fräsprogrammen An Maschinensteuerungen (heidenhain Itnc530) Konstruieren Und Herstellen Von Spannmitteln Und Vorrichtungen Mit Cad/cam (programm Visi) Bedienen Von 3-achs- Und 5-achs-fräsmaschinen (zimmermann F15 Maho Dmu80 Monoblock Maho 500w) Tools / Kenntnisse Ausbildung Als Industriemechaniker/in Zerspanungs­mechaniker/in Oder Gleichwertige Ausbildung Fundierte Kenntnisse (mindestens 3 Jahre) Im Fräsen Sehr Gute Erfahrung Im Cnc-programmieren Sowie In Der Bedienung Von Cnc-maschinen Fundierte Erfahrungen Mit Cad/cam Programmen Kenntnisse Im Vorrichtungs- Und Werkzeugbau Ag Herr Christian Korb Lettenbachstrasse 9 D-86874 Tussenhausen-mattsies Wir Bieten Ihnen Geregelte Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Eine Bewirtschaftete Kantine Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail An: Careers@-com Www-com CNC-Fräser (m/w) Programmieren Und Optimieren Von Fräsprogrammen An Maschinensteuerungen (Heidenhain ITNC530) Konstruieren Und Herstellen Von Spannmitteln Und Vorrichtungen Mit CAD/CAM (Programm VISI) Bedienen Von 3-Achs- Und 5-Achs-Fräsmaschinen Tussenhausen

Produktionsingenieur (m/w)

IT Administrator (m/w) 1st und 2nd Level Support
   Grob Aircraft AG (Tussenhausen)

Mitarbeiter Maintenance Flugzeugmechanik (m/w)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Gotha)

IT Security Consultant (m/w/d)
   ALDI International Services SE und Co. oHG (Mülheim an der Ruhr)

Medizinische Fachangestellte oder Krankenpflegekraft (m/w/d)
   VFG gemeinnützige Betriebs GmbH (Bonn)